Volltextsuche

Ausgezeichnet im
• Bau- und Planungsrecht
• Immobilienrecht
• Energie- und Umweltrecht
• Erb- und Nachlassrecht

Leitende Funktion

Wir engagieren uns für die Laufbahn unserer Mitarbeitenden ebenso wie für unsere Klientinnen und Klienten.

Unsere Mitarbeitenden sind das Herzstück unserer Kanzlei und wir legen grossen Wert darauf, einen Rahmen zu schaffen, der dich unterstützt, ermutigt und inspiriert. Wir fördern eine Kultur der Zusammenarbeit, in der Ideen ausgetauscht und Innovationen vorangetrieben werden können. Wir schätzen Vielfalt, Chancengleichheit und offene Kommunikation. Es ist uns ein Anliegen, unsere Mitarbeitenden zu fördern, sie weiterzubilden und ihnen eine klare Karriereperspektive zu bieten.

Wir sind stolz darauf, ein Unternehmen zu sein, das seine Mitarbeitenden schätzt und in sie investiert. Wir sind fest davon überzeugt, dass unser Team der Schlüssel zu unserem Erfolg ist.

Möchtest du als Rechtsanwältin, Rechtsanwalt, Notar:in, Paralegal, Anwaltsassistent:in oder Student:in Teil unseres Teams werden? Dann musst du uns von dir überzeugen, denn unsere Stellen sind alle besetzt. Spontanbewerbungen von motivierten, interessierten Persönlichkeiten prüfen wir aber immer gerne. Denn wir wachsen stetig weiter.

Stellen