Wir sind eine Boutique Anwaltskanzlei im Zentrum von Luzern und bieten sämtliche Rechtsdienstleistungen rund um Immobilen und Erben an. Ergänzt wird das Angebot durch unser Notariat. Ob aus der Hotellerie, dem Office-Management oder einer Rechtsanwaltskanzlei – wenn du Freude daran hast, Menschen herzlich zu empfangen, professionell zu betreuen und auch in stressigen Momenten den Überblick behältst, bist du bei uns richtig. Du bist Gastgeberin bzw. Gastgeber am Empfang – mit Organisationstalent, Herzlichkeit und Verlässlichkeit.
Professioneller Empfang und Betreuung unserer Mandanten
Selbständige Organisation des Sekretariats und Erfüllen administrativer Aufgaben
Telefone und Korrespondenz mit Klienten, Gerichten, Banken und Behörden
Organisieren und Führen von Klientendossiers
Terminplanung und Vorbereiten von Sitzungen und Versammlungen
Postverarbeitung inkl. Fristenkontrolle
Vorbereiten von Dokumenten nach Vorlage und Bereitstellung der Beilagen
Bearbeiten und Pflege des internen Know-hows
Planen und Organisieren von Anlässen und Events
Unterstützung des Notariats
Qualifikation
Kaufmännische Ausbildung, Rechtsanwaltsfachangestellte, Handelsdiplom, vergleichbare Ausbildung oder Ausbildung im Hotelfach
Serviceorientiertes Denken, Freude am Umgang mit Menschen und ein offenes, freundliches Auftreten
Stilsicheres Deutsch und vorzugsweise Fremdsprachekenntnisse
Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme
Exakter Arbeitsstil und eine schnelle Auffassungsgabe
Diskretion, Zuverlässigkeit und Teamgeist
Angebot
Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
Ein freundliches, wertschätzendes Team und ein angenehmes Arbeitsklima
42-Stunden-Woche bei 100% Pensum und Kompensation von Überstunden
Schöner, zentraler und moderner Arbeitsplatz und digitale Arbeitsprozesse
Gute Sozialleistungen
Strukturierte Einarbeitung – auch für Quereinsteiger
Unterstützung bei Weiterbildung und persönlicher Entwicklung
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen – und gemeinsam mit dir dafür zu sorgen, dass sich unsere Klienten vom ersten Moment an gut aufgehoben fühlen. Bei uns erwartet dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und kollegialen Umfeld mit der Möglichkeit, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.
Deine Bewerbung an: Hofstetter Advokatur & Notariat AG Frau Fabienne Götschi-Grossert, Paralegal mit eidg. Fachausweis 041 410 09 09 ¦ fabienne.goetschi@hofstetteradvokatur.ch
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