Volltextsuche

Auszeichnung |

Top Anwaltskanzlei 2022

Hofstetter Advokatur & Notariat AG wurde bereits zum 4. Mal in Folge von der BILANZ und Le Temps als Top Anwaltskanzlei ausgezeichnet.

Wir freuen uns sehr über diese erneute Anerkennung. Herzlichen Dank dem gesamten Team für die hervorragende Arbeit, unseren Klientinnen und Klienten für das stete Vertrauen und ihre Stimme, unseren Partnerinnen und Partnern sowie Kolleginnen und Kollegen.

Unsere Kanzlei zählt in den Gebieten Bau- und Planungsrecht, Immobilienrecht sowie Energie- und Umweltrecht zu den besten Anwaltskanzleien der Schweiz.

Es wurden mehr als 6800 Anwälte, mehr als 1000 Inhouse-Juristen und Leiter der Rechtsabteilungen der 500 grössten Unternehmen der Schweiz sowie Mandanten von Anwaltskanzleien zur Befragung eingeladen.

Eine Gesamtübersicht finden Sie auf der Homepage der Handelszeitung.